clipdealer-A41882505-photo_jpg_l.jpg

ÜBER MICH

Christine Radler

Meine Ausbildungen zum Systemischen Coach und zur Lebens- und Sozialberaterin nutze ich, um Frauen in der Lebensmitte zu unterstützen, damit sie einen Weg aus der Krise finden.

In der Lebensmitte hatte ich auch Krisen und meine Erfahrungen daraus möchte ich gerne an Frauen weitergeben. Mir ist wichtig, dass sie dadurch mehr Zufriedenheit, Klarheit und Leichtigkeit erfahren.

 

Ein Teil meines Coachings findet in der Natur statt.

Die Natur ist für mich sehr wichtig, sie zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Bereits in meiner Kindheit verbrachte ich viel Zeit am Bauernhof bei meiner Tante und meinem Onkel. Meine Eltern waren auch sehr naturverbunden, wir erlebten wunderbare Zeiten in der Natur.

Später studierte ich Biologie/Zoologie und arbeitete 15 Jahre in der Umweltpädagogik und im Nachhaltigkeitsbereich.

Nach der Coaching-Ausbildung erkannte ich, dass ich sehr gute Ergebnisse erzielen konnte, wenn ich meine Naturerfahrungen in das Coaching mit einbaue.

Zeit-fuer-mich-jetzt Christine Radler, Coach, Lebensberaterin & Sozialberaterin in Wolfern bei Steyr
  • Facebook

Zeit für mich JETZT

Christine Radler

Dipl. Systemischer Coach  |  Lebens- & Sozialberaterin

Coachingraum

Losensteinleiten 4, 4493 Wolfern

0664 / 36 521 94
radler@zeit-fuer-mich-jetzt.at

Newsletter abonnieren:

Ich gehe sorgsam mit Ihren Daten um. Mehr unter Datenschutz

© 2020 Christine Radler